Legends: Von Agostini bis Quartararo

Ein Buch von Eric de Seynes

Eine Saga über 40 legendäre Motorrad-Champions, Mitwirkende und Persönlichkeiten

Seit fast 50 Jahren ist er als Mechaniker, Fahrer, Journalist, Produzent, Teammanager bei Weltmeisterschaften, Sponsoring Direktor im Motorrad Grand Prix und in der Formel 1 sowie als Organisator und Förderer von Meisterschaften ein bedeutender Akteur und Zeitzeuge in der Welt des Motorradsports. De Seynes, derzeit Präsident von Yamaha Motor Europe, ist stets seiner Maxime treu geblieben, jeden Tag voll für seine Leidenschaft zu stehen.

Dieser einzigartige Karriereweg hat de Seynes eine Fülle von Erfahrungen und enge Beziehungen zu vielen Persönlichkeiten beschert, die den Motorradsport geprägt haben, sowie zu den Rennlegenden, die in den letzten Jahrzehnten Weltmeisterschaften gewonnen haben.

In “Legends” teilt de Seynes auf 300 Seiten mehr als nur seine Erinnerungen. Er dankt denjenigen, mit denen er seinen Lebensweg gegangen ist, und teilt seine Leidenschaft in 40 Porträts von Champions und wichtigen Akteuren der Motorradwelt.

Mit reichhaltigen Erinnerungen, Insidergeschichten, Anekdoten und bisher unveröffentlichten Fotos würdigt de Seynes die Leidenschaft, das Genie und das Talent derjenigen, die die unglaubliche Geschichte des Motorradrennsports geschrieben haben und weiterhin schreiben.

"Dieses Buch führt uns in das Herz der Leidenschaft, des Rennsports und der Welt des Motorradsports, wie wir sie alle lieben", erklärte Jorge Viegas, Präsident des Internationalen Motorradverbands (FIM).

“Legends” ist ein großartiges Weihnachtsgeschenk für echte Rennsport-Enthusiasten und in einer englischen und französischen Version lieferbar. Es kann online bei Yamaha Motor bestellt oder bei den Yamaha Partnern in ganz Europa gekauft werden.

Der Erlös aus dem Verkauf von “Legends” wird an die Endowment Fund for Motorcycling Sport Heritage gespendet, eine Organisation, die sich für die Bewahrung des Erbes des Motorradrennsports einsetzt.

Weitere News